Rahmenbedingungen und Benefits

Die Truvag bietet zeitgemässe Arbeitsbedingungen als dank für das hohe Engagement Der mitarbeitenden.

Ferien

Die Mitarbeitenden kommen in den Genuss von fünf Ferienwochen. Ab dem 50. und 60. Altersjahr werden die Feriengutschriften angehoben.

Weiterbildung

Die Mitarbeitenden werden gefördert und Weiterbildungen grosszügig unterstützt. Es werden finanzielle Beiträge sowie Zeitgutschriften gewährt.

Versicherungen

Zeitgemässe Sozialleistungen im Krankentaggeld-, Unfallversicherungs- und Vorsorgebereich sichern die Mitarbeitenden im Falle einer gesundheitlichen Beeinträchtigung und im Alter ab.

Benefits

Personalabend, Geschäftsausflug, Teamanlässe sowie weitere Mitarbeiteranlässe sorgen für eine gute Teambildung. Weitere Benefits sind unter anderen Vermittlungsprovisionen für neue Arbeitskolleginnen und -kollegen, vergünstigte Parkplätze, täglich frische Früchte.

Interessante Stellen bei der Truvag. Klicken Sie hier und sehen Sie unsere Angebote.

Unsere Stellenangebote

Kontaktperson

Claudia Berger

Leiterin Personalmanagement
Standort: Sursee
Truvag Treuhand AG
Sursee
Leopoldstrasse 6
CH-6210 Sursee

Tel. +41 41 818 77 77
Fax +41 41 818 77 99
sursee@truvag.ch
Luzern
Hallwilerweg 2 , Postfach
CH-6000 Luzern 7

Tel. +41 41 818 78 78
Fax +41 41 818 78 99
luzern@truvag.ch
Reiden
Hauptstrasse 36
CH-6260 Reiden

Tel. +41 41 818 76 76
Fax +41 41 818 76 99
reiden@truvag.ch
Willisau
Ettiswilerstrasse 12
CH-6130 Willisau

Tel. +41 41 818 75 75
Fax +41 41 818 75 99
willisau@truvag.ch